Wer steckt hinter Gottfried & Elise

Gottfried


Hanspeter Jaiser, aufgewachsen in Dürrenroth.

In meiner Jugendzeit spielte ich Trompete und war Spielführer in der Kadettenmusik Huttwil. Später war ich während Jahren mit einer Oldies- und Country Band unterwegs. (Gesang, Gitarre und Akkordeon). 

 

Auch habe ich, zusammen mit meiner Frau,

unzählige Male mit Musik, Gesang und Witz

Freunde und Gäste unterhalten. So entstand unser Projekt Gottfried & Elise mit welchem wir seit 2011 erfolgreich unterwegs sind. 

 

 

 

Elise


Melitta Jaiser, aufgewachsen in Lyss.

Seit über 25 Jahren bin ich eine leidenschaftliche Theaterfrau: Meine Erfahrungen habe ich bei verschiedenen Laienbühnen gesammelt, habe zahlreiche Sketches und Programme für Geburtstage, Unterhaltungsabende usw. geschrieben.

 

Meine zweite grosse Passion, das Singen, pflege ich in verschiedenen Chören und privat mit meinem ebenfalls musikalischen Ehemann.

In unserem Soloprogramm kann ich beides vereinen.